Mettenmeyer GmbH & Co. KG   -   Am Schlinge 21; 33154 Salzkotten 

Telefon: 0 52 58 / 97 49 480   -   E-Mail: info@mettenmeyer.de



Dezember 2023 Paderborn

Beim Arbeitsamt in Paderborn ist an einer Hebebühne eine neue Schachttür montiert worden.


Dezember 2023 Hamburg

Am Stadion St. Pauli ist eine Hebebühne montiert worden.


Dezember 2023 Magdeburg

An der Universität Magdeburg ist eine Unterflurhebebühne montiert worden.


November 2023 Roding

In Roding ist in einer Produktionshalle eine Hebebühne montiert worden.


Oktober 2023 Würzburg

In der Feuerwehrschule in Würzburg ist ein Unterfluraufzug montiert worden.


September 2023 Hamburg

Beim NDR in Hamburg sind zwei Hebebühne ausgetauscht worden.


September 2023 Salzkotten

Für eine Firma für Beschichtungen von Spanplatten ist eine Hebebühne hergestellt worden.


August 2023 Salzkotten

Für ein Metallbauunternehmen ist eine Arbeitshebebühne hergestellt worden.

 

Die Plattform lässt sich hydraulisch verbreitern um direkt an den Bauteilen arbeiten zu können.

 

Weiter lässt sich die gesamte Anlage auf vier Rollen anheben um die Anlage zu verschieben.


Juli 2023 Wilhelmshaven

In Wilhelmshaven ist eine alte Hebebühne ausgetauscht worden.


Juni 2023 Hamburg

In einem Bürogebäude in Hamburg ist eine Anlieferungshebebühne montiert worden.


April 2023 Paderborn

In einem Anlieferungsbereich in Paderborn ist eine Überladebrücke montiert worden.


März 2023 Göttingen

Im Rewe Markt in Göttingen ist ein Anlieferungslift montiert worden.


März 2023 Norden

Im Hotel Deichkrone in Norden ist ein alter Unterfluraufzug demontiert und ein neuer montiert worden.


Februar 2023 Penzlin

Im Schlosspark in Alt Rehse Penzlin ist ein Unterfluraufzug montiert worden.


Januar 2023 Lüdinghausen

In der Villa Westeholt in Lüdinghausen ist eine Hebebühne an den Kunden übergeben worden.


Januar 2023 Hamburg

In Hamburg ist eine Abnahme und Einweisung bei einem Unterfluraufzug durchgeführt worden.


Januar 2023 Hamburg

In Hamburg ist eine TÜV Prüfung und Einweisung bei einer Hebebühne durchgeführt worden.