Mettenmeyer GmbH & Co. KG   -   Am Schlinge 21; 33154 Salzkotten 

Telefon: 0 52 58 / 97 49 480   -   E-Mail: info@mettenmeyer.de


Dezember 2021 Kleinheubach

Im neuen Bürogebäude der Rufprivat GmbH ist ein Unterfluraufzug worden.


Dezember 2021 Hamburg

Im Hisar Back Haus in Hamburg ist eine Lastenhebebühne montiert worden.


November 2021 Frankfurt

Im Tower One  in Frankfurt ist ist eine Hebebühne im 47. Stockwerk montiert worden.


Oktober 2021 Berlin

In einem Wohn- und Geschäftsgebäude in Berlin ist ist eine Hebebühne montiert worden.


Oktober 2021 Bremen

Im Wohnpark Aumund in Bremen ist eine Hebebühne montiert worden.


Oktober 2021 Wasserburg am Inn

Im Klinikum in Wasserburg am Inn ist eine Hebebühne montiert worden.


Oktober 2021 Bückeburg

Im Gebäude des Peetzer Hofes wurde eine Hebebühne montiert.


September 2021 Berlin

In einem Wohn- und Bürogebäude in Berlin ist ein weiterer Unterfluraufzug montiert worden.


September 2021 Berlin

In einem Wohn- und Bürogebäude in Berlin ist ein Unterfluraufzug montiert worden.


August 2021 Berlin

Im Hotel New Berlin in Berlin ist eine Hebebühne montiert worden.


August 2021 Frankfurt

An einem Rechenzentrum in Frankfurt ist eine Anlieferungshebebühne montiert worden.


Juli 2021 Detmold

In der Christuskirche in Detmold ist eine Hebebühne mit Baldachindach montiert worden.


Juli 2021 Beckum

Im Pflegezentrum in Beckum ist eine Hebebühne montiert worden.


Juli 2021 Wedel

Im Neubau der Volksbank in Wedel ist ein Unterfluraufzug montiert worden.


Juni 2021 Augsburg

Im Bayernkolleg in Augsburg ist eine Hebebühne montiert worden.


Juni 2021 Mannheim

In der Anlieferung der ÖVA Passage in Mannheim ist ein Unterfluraufzug montiert worden.


April 2021 Frankfurt

Beim Wohnbauprojekt Taunustraße in Frankfurt ist ein Unterfluraufzug montiert worden.


April 2021 Mannheim

Beim Wohnbauprojekt T5 in Mannheim sind drei Hebebühnen in den Müllräumen montiert worden.


April 2021 Salzkotten

Für die Firma Gebrüder Lödige Maschinenbau GmbH wurde eine neue Arbeitshebebühne gebaut.


März 2021 Hamburg

Beim einen Schulbauprojekt in Hamburg ist eine Anlieferungshebebühne montiert worden. Die Absturzsicherungen werden hier bauseitig montiert.


März 2021 Hamburg

Beim Standort Gasnetzt Hamburg ist eine Küchenanlieferunghebebühne montiert worden.


März 2021 Eschborn

In einem neuen Bürogebäude in Eschborn ist eine Hebebühne fertig gestellt worden.


Februar 2021 Marburg

Im Erwin-Piscator-Haus ist an zwei Hebebühnen eine Türverriegelung nachgerüstet worden.


Januar 2021 Frankfurt

Im Junghofplaza in Frankfurt ist eine Hebebühne TÜV abgenommen worden.


Januar 2021 Eschborn

In einem neuen Bürogebäude in Eschborn ist eine Hebebühne montiert worden.