Mettenmeyer GmbH & Co. KG   -   Am Schlinge 21; 33154 Salzkotten 

Telefon: 0 52 58 / 97 49 480   -   E-Mail: info@mettenmeyer.de


Dezember 2019 Hamburg

In der Laeiszhalle in Hamburg sind die unteren Zugangstüren mit Verriegelungsschaltern ausgestattet worden. Es sind Steckgeländer als Absturzsicherung von der Spielbühne montiert worden.

 


November 2019 Hamburg

Am Görtz-Palais in Hamburg ist ein Unterfluraufzug montiert worden.

 


Oktober 2019 Braunschweig

Am Museum in Braunschweig ist eine außer Betrieb gesetze Hebebühne wieder technisch Instand gesetzt worden.

 


September 2019 Paderborn Paderhalle

In der Paderhalle in Paderborn wurde ein Hydraulikzylinder der Orchesterhebebühne abgedichtet.

 


August 2019 Pöcking Haus der Bürger und Vereine

Im Haus der Bürger und Vereine ist ein Unterfluraufzug montiert worden.

 


Juli 2019 Hamburg Laeiszhalle

In der Laeiszhalle in Hamburg ist eine neue Hebebühne montiert worden.

 


Juli 2019 Hamburg Laeiszhalle

In der Laeiszhalle in Hamburg sind zwei Hebebühnen auf der Spielbühne demontiert worden.

 


Juli 2019 Frankfurt Mainova Post

An der Poststelle der Mainova GmbH in Frankfurt sind an einer Behinderten-Hebebühne Elekromotoren für die Türen nachgerüstet worden.

 


Juni 2019 Holzminden

In Holzminden ist eine Anlieferungshebebühne montiert worden.


Juni 2019 Hürth Robert-Bosch-Straße

In Hürth ist eine Anlieferungshebebühne montiert worden.


Mai 2019 München Pfarramt Christ König

In München im Pfarramt Christ König ist eine Wartung an einen Behindertenaufzug durchgeführt worden.