Mettenmeyer GmbH & Co. KG   -   Am Schlinge 21; 33154 Salzkotten 

Telefon: 0 52 58 / 97 49 480   -   E-Mail: info@mettenmeyer.de


Dezember 2019 Salzkotten

In der Zeitung "Neue Regionale" ist eine Sonderseite der Firma Mettenmeyer veröffentlicht worden.

 


Dezember 2019 Hamburg

In der Laeiszhalle in Hamburg sind die unteren Zugangstüren mit Verriegelungsschaltern ausgestattet worden. Es sind Steckgeländer als Absturzsicherung von der Spielbühne montiert worden.

 


November 2019 Hamburg

Am Görtz-Palais in Hamburg ist ein Unterfluraufzug montiert worden.

 


Oktober 2019 Braunschweig

Am Museum in Braunschweig ist eine außer Betrieb gesetze Hebebühne wieder technisch Instand gesetzt worden.

 


September 2019 Paderborn Paderhalle

In der Paderhalle in Paderborn wurde ein Hydraulikzylinder der Orchesterhebebühne abgedichtet.

 


August 2019 Pöcking Haus der Bürger und Vereine

Im Haus der Bürger und Vereine ist ein Unterfluraufzug montiert worden.

 


Juli 2019 Hamburg Laeiszhalle

In der Laeiszhalle in Hamburg ist eine neue Hebebühne montiert worden.

 


Juli 2019 Hamburg Laeiszhalle

In der Laeiszhalle in Hamburg sind zwei Hebebühnen auf der Spielbühne demontiert worden.

 


Juli 2019 Frankfurt Mainova Post

An der Poststelle der Mainova GmbH in Frankfurt sind an einer Behinderten-Hebebühne Elekromotoren für die Türen nachgerüstet worden.

 


Juni 2019 Holzminden

In Holzminden ist eine Anlieferungshebebühne montiert worden.


Juni 2019 Hürth Robert-Bosch-Straße

In Hürth ist eine Anlieferungshebebühne montiert worden.


Mai 2019 München Pfarramt Christ König

In München im Pfarramt Christ König ist eine Wartung an einen Behindertenaufzug durchgeführt worden.


April 2019 Leonberg TK Maxx

In Leonberg ist im Anlieferungsbereich des TK Maxx eine Hebebühne montiert worden.


April 2019 Berlin Max-Delbrück-Centrum

In Berlin am Max-Delbrück-Centrum ist eine Hebebühne montiert worden.


März 2019 Nürnberg Streselmannplatz

In Nürnberg am Streselmannplatz ist an einem Mietobjekt eine Hebebühne montiert worden.


März 2019 Regensburg Museum der Bayerischen Geschichte

In Regensburg im Museum der Bayerischen Geschichte ist eine Hebebühne montiert worden.


März 2019 Walldorf SAP

In Walldorf am Standort der SAP ist eine Hebebühne inklusive Teppe und Podest montiert worden.


Januar 2019 Bochum Polizei

In der Taucherwerkstatt der Polizei Bochum ist eine Hebebühne montiert worden.


Januar 2019 Frankfurt Mainova Post

An der Poststelle der Mainova GmbH in Frankfurt ist eine Behinderten-Hebebühne montiert worden.


Januar 2019 Frankfurt Mainova Zählerwerkstatt

An der Zählerwerkstatt der Mainova GmbH in Frankfurt ist eine Hebebühne montiert worden.


Januar 2019 Kiel Ferring GmbH

Auf dem Betriebsgeländer der Ferrring GmbH in Kiel ist eine neue Anlieferungshebebühne montiert worden.


Januar 2019 Produktionshalle

Der Bereich vor der Produktionshalle ist geschottert worden.