Mettenmeyer GmbH & Co. KG   -   Tiefer Hellweg 14; Gewerbegebiet Ost; 59590 Geseke  

Telefon: 0 29 42 / 98 59 80   -   E-Mail: info@mettenmeyer.de


Dezember 2017 Sierksdorf

In einer Hotelanlage in Sierksdorft ist ein Unterfluraufzug ausgetauscht worden.


Dezember 2017 neue Produktionshalle

Die Fundamentarbeiten sind am 10. Dezember begonnen worden.


Dezember 2017 München Penny Markt

Im Penny Markt in München ist die äußere Hebebühnen in Betrieb genommen worden.


Dezember 2017 München Penny Markt

Im Penny Markt in München ist die innere Hebebühnen in Betrieb genommen worden.


November 2017 Kaiserslautern High School

Im Neubau einer High Scholl in Kaiserslautern ist eine Behindertentreppe montiert worden.


November 2017 neue Produktionshalle

Die Erdarbeiten für die neue Produktionshalle haben am 27.11.2017 begonnen.


November 2017 Frankfurt Historisches Museum

Am Historischen Museum Frankfurt ist eine Hebebühne zur Anlieferung der Exponate montiert worden.


November 2017 Hamburg Schule Forsmannstrasse

Bei einer Schule in Hamburg ist eine Hebebühne zum Materialtransport montiert worden.


Oktober 2017 München Penny Markt

Beim Penny Markt in München ist eine Anlieferungshebebühne montiert worden.


Oktober 2017 Paderborn WM Fahrzeugteile

Bei der Firma WM Fahrzeugteile in Paderborn ist eine neue Steuerung montiert worden.

Weiterhin ist die untere Zugangstür gerichtet und neu eingestellt worden.


Oktober 2017 Wiesmoor Seniorenheim

Im Seniorenheim in Wiesmoor ist eine Hebebühne zur Küchenanlieferung montiert worden.


September 2017 Chemnitz  Seniorenheim

Im Seniorenheim in Chemnitz ist eine Hebebühne zur Küchenanlieferung montiert worden.


August 2017 Nixdorf Paderborn

Im Logistikbereich der Firma Nixdorf ist eine alte Überladebrücke demontiert worden und eine neue montiert worden. Die Überladebrücke wird bauseitig noch mit einer rutschfesten Beschichtung versehen.


August 2017 Friedberg Johann Peter Schäfer Schule

An der Johann Peter Schäfer Schule ist ein neuer Unterfluraufzug zum Anliefern der Betriebsstoffe für das Schwimmbad montiert worden. In Diesem Zuge wurden die Gitterroste mit erneuert.

 

Der Unterfluraufzug benötigt keine Grube.


August 2017 Meschede Caritas

In Meschede ist bei der Anlieferungsbühne der Küche die obere Endlage nach Fertigstellung der Außenanlagen eingestellt worden.


August 2017 Hamburg Sir Nikolai Hotel