Mettenmeyer GmbH & Co. KG   -   Am Schlinge 21; 33154 Salzkotten 

Telefon: 0 52 58 / 97 49 480   -   E-Mail: info@mettenmeyer.de


Dezember 2017 Sierksdorf

In einer Hotelanlage in Sierksdorft ist ein Unterfluraufzug ausgetauscht worden.


Dezember 2017 neue Produktionshalle

Die Fundamentarbeiten sind am 10. Dezember begonnen worden.


Dezember 2017 München Penny Markt

Im Penny Markt in München ist die äußere Hebebühnen in Betrieb genommen worden.


Dezember 2017 München Penny Markt

Im Penny Markt in München ist die innere Hebebühnen in Betrieb genommen worden.


November 2017 Kaiserslautern High School

Im Neubau einer High Scholl in Kaiserslautern ist eine Behindertentreppe montiert worden.


November 2017 neue Produktionshalle

Die Erdarbeiten für die neue Produktionshalle haben am 27.11.2017 begonnen.


November 2017 Frankfurt Historisches Museum

Am Historischen Museum Frankfurt ist eine Hebebühne zur Anlieferung der Exponate montiert worden.


November 2017 Hamburg Schule Forsmannstrasse

Bei einer Schule in Hamburg ist eine Hebebühne zum Materialtransport montiert worden.


Oktober 2017 München Penny Markt

Beim Penny Markt in München ist eine Anlieferungshebebühne montiert worden.


Oktober 2017 Paderborn WM Fahrzeugteile

Bei der Firma WM Fahrzeugteile in Paderborn ist eine neue Steuerung montiert worden.

Weiterhin ist die untere Zugangstür gerichtet und neu eingestellt worden.


Oktober 2017 Wiesmoor Seniorenheim

Im Seniorenheim in Wiesmoor ist eine Hebebühne zur Küchenanlieferung montiert worden.


September 2017 Chemnitz  Seniorenheim

Im Seniorenheim in Chemnitz ist eine Hebebühne zur Küchenanlieferung montiert worden.


August 2017 Nixdorf Paderborn

Im Logistikbereich der Firma Nixdorf ist eine alte Überladebrücke demontiert worden und eine neue montiert worden. Die Überladebrücke wird bauseitig noch mit einer rutschfesten Beschichtung versehen.


August 2017 Friedberg Johann Peter Schäfer Schule

An der Johann Peter Schäfer Schule ist ein neuer Unterfluraufzug zum Anliefern der Betriebsstoffe für das Schwimmbad montiert worden. In Diesem Zuge wurden die Gitterroste mit erneuert.

 

Der Unterfluraufzug benötigt keine Grube.


August 2017 Meschede Caritas

In Meschede ist bei der Anlieferungsbühne der Küche die obere Endlage nach Fertigstellung der Außenanlagen eingestellt worden.


August 2017 Hamburg Sir Nikolai Hotel

Im Sir Nikolai Hotel in Hamburg ist eine Hebebühne zur Anlieferung montiert worden.


Juli 2017 Traunstein Ludwig-Thoma-Grundschule

In Traunstein ist an der Ludwig-Thoma-Grundschule eine Hebebühne zur Küchenanlieferung montiert worden.


Juli 2017 Gütersloh Mohn Media

In Gütersloh ist bei Mohn Media an einer Anlieferungshebebühne das Überladeblech erneuert worden.


Juli 2017 Essen Klinik

Die Endlagen einer Behindertenhebebühne im Klinikum in Essen sind neu eingestellt worden.

 


Juni 2017 Hannover Universität

Im Neubau der Universität Hannover ist eine Hebebühne zum Transport von Materialien während der Bauphase provisorisch in Betrieb genommen worden.

 


Juni 2017 Langenhagen Neubau Sport- und Freizeitbad

Im Freizeitbad in Langenhagen ist die Hebebühne ausgerichtet und verdübelt worden, sodass der bauseitige Schacht montiert werden kann.

 


Juni 2017 Gütersloh Mohn Media

In Gütersloh ist bei Mohn Media an einer Anlieferungshebebühne die Kontaktleiste und das Kettenhemd erneuert worden.

 


Mai 2017 Seligenstadt

In Seligenstadt ist die Steuerung einer Autohebebühne erneuert worden.

 


Mai 2017 Esslingen Karstadt

Im Karstadt im Zentrum von Esslingen ist eine neue Anlieferungshebebühne montiert worden.

 


Mai 2017 Dresden Bodenbacher Straße

Im Altenpflegeheim in der Bodenbacher Straße in Dresden ist eine Hebebühne zur Küchenanlieferung montiert worden. 

 


Mai 2017 Friedrichshafen am Bodensee "Seniorenheim"

Im Seniorenheim in Friedrichshafen am Bodensee ist eine Hebebühne montiert worden.

 

 


Mai 2017 Soldatenheim Rotenburg an der Wümme

Im Soldatenheim Rotenburg ist die Tüvprüfung durchgeführt worden.

 

 


März 2017 Historisches Museum Frankfurt

Am Historischen Museum in Frankfurt ist ein Unterfluraufzug mit einer umlaufenden Regenrinne montiert worden.

 

 


März 2017 Innung Sanitär Heizung Klempner Hamburg

Die Tüv Prüfung der Hebebühne wurde begleitet.

 

 


März 2017 Fördern und Wohnen Hamburg

Beim Dienstleister "Fördern und Wohnen" in Hamburg ist eine Hebebühne für die Anlieferung montiert worden.

 

 

 


März 2017 Bahlsen Hannover

Auf dem Geländer der Verwaltung der Firma Bahlsen in Hannover ist von uns eine neue Anlieferungshebebühne montiert worden.

 

 

 


März 2017 Langenhagen Neubau Sport- und Freizeitbad

Im Neubau des Schwimmbades Langenhagen wurde die Hebebühne vorab eingesetzt.

 

 


März 2017 Theater Heidelberg

Im Theater Heidelberg wurde eine Teleskopschürze instand gesetzt und neu montiert.

 


Februar 2017 Innung Sanitär Heizung Klempner Hamburg

Es wurde das Tor an der oberen Haltestelle montiert, so dass in Kürze die TÜV-Abnahme folgen kann.


Februar 2017 JVA Senne

Beim Küchenlift in der JVA Senne wurde die Steuerleitung neu verlegt und in Betrieb genommen. Weiterhin wurde besprochen, wie der Lift für den aktuellen Stand der Technik umgerüstet werden kann.


Februar 2017 Historisches Museum Frankfurt

Im Historischen Museum in Frankfurt am Main wurde die Regen-/Ablaufrinne den baulichen Gegebenheiten angepasst.


Februar 2017 Soldatenheim Rotenburg an der Wümme

Im Soldatenheim Rotenburg wurden diverse Verkleidungsbleche montiert.