Mettenmeyer GmbH & Co. KG   -   Am Schlinge 21; 33154 Salzkotten 

Telefon: 0 52 58 / 97 49 480   -   E-Mail: info@mettenmeyer.de


Dezember 2018 Bielefeld Brauhaus

Im Brauhaus in Bielefeld ist ein neuer Unterfluraufzug montiert worden.


Dezember 2018 Boffzen Noelle + von Campe Glashütte GmbH

Auf dem Geländer der Noelle + von Campe Glashütte GmbH ist eine neue Hebebühne montiert worden.


November 2018 Paderborn Diebold Nixdorf

Im Versand von Diebold Nixdorf in Paderborn ist eine Überladbrücke montiert worden.


November 2018 Salzkotten Berufemarkt

Auf dem Berufemarkt der Gesamtschule in Salzkotten war unsere Firma verteten.

Wir suchen für das Jahr 2019 eine Auszubildende, einen Auszubildenden als Konstruktionsmechikerin/Konstruktionsmechaniker.


November 2018 Münster Chemisches und Veterinäruntersuchungsamt Münsterland

Im Chemisches und Veterinäruntersuchungsamt Münsterland ist eine neue Hebebühne montiert worden.


November 2018 Bielefeld Brauhaus

Im Brauhaus in Bielefeld ist ein Unterfluraufzug demontiert worden.


Oktober 2018 Freudenstadt Panorama Freibad

Im Panorama Freibad in Freudenstadt ist eine Hebebühne mit drei Haltestellen montiert worden.


September 2018 Bochum

Im DHL Zentrum in Bochum ist eine Hebebühne montiert worden.


August 2018 Rodgau Kästnerstraße

In einem Mehrparteienhaus in Rodgau ist eine Hebebühne zum Autotransport in die Tiefgarage montiert worden.


Juni 2018 Hannover Kranos

In Lager der Kranos Import GmbH ist eine Hebebühnen montiert worden.


Mai 2018 Hannover Universität

In der Universität in Hannover sind zwei Hebebühnen montiert worden.


Mai 2018 neue Produktionhalle

Durch die Firma Dreker ist eine Abtrennung zwischen Produktion und Büro erstellt worden.


Mai 2018 Walldorf SAP

Im SAP Schulungsgebäude in Walldorf ist eine Hebebühne installiert worden.


April 2018 Hamburg Stromnetz

In der Zählerwerkstatt des Stromnetzes Hambrug ist Hebebühne zur Anlieferung montiert worden.


März 2018 Hamburg Hotel Fraser Suites

Im Hotel Fraser Suites in Hamburg ist eine Hebebühne zur Küchenanlieferung montiert worden.


März 2018 Geisenfeld Kaufland

In Geisenfeld im Lager der Firma Kaufland ist eine neue Hebebühne montiert worden.


März 2018 neue Produktionshalle

Durch die Firma Kuhlmann ist das Dach geschlossen worden.


März 2018 Bad Steben

In der Therme in Bad Steben ist die Anlage auf den aktuellen Stand der Technik umgebaut  worden.


Februar 2018 Pulheim Hallenbad

Im Hallenbad in Pulheim ist eine Wartung an unserer Anlage durchgeführt  worden.


Februar 2018 Augsburg Gebetshaus

Im Gebetshaus in Augsburg ist eine Hebebühne montiert worden.


Februar 2018 JVA Senne

In der JVA Senne sind beim Anlieferungslift der Küche Zugangstüren und neue Schalter montiert worden um die aktuellen Normen einzuhalten.


Januar 2018 neue Produktionshalle

Die Metallbauarbeiten der Firma Henke sind am 29. Januar gegonnen worden.


Januar 2018 Grünenplan Schott AG

In der Produktion des Glasherstellers Schott AG in Grünenplan ist eine Hebebühne ausgetausch worden.


Januar 2018 Rostock Kunsthalle

Im Anbau der Kunsthalle in Rostock ist eine neue Anlieferungshebebühne für Kunstgegestände montiert worden.