Mettenmeyer GmbH & Co. KG   -   Am Schlinge 21; 33154 Salzkotten 

Telefon: 0 52 58 / 97 49 480   -   E-Mail: info@mettenmeyer.de


Dezember 2020 Dresden

Im Kombibad in Dresden ist eine Anlieferungshebebühne montiert worden.


Dezember 2020 Weimar

Im Markt in Weimar ist eine Anlieferungshebebühne montiert worden.


November 2020 Frankfurt

Im Junghofplaza in Frankfurt ist eine  Hebebühne montiert worden.


November 2020 Berlin

Im Regierungsviertel in Berlin ist eine Anlieferungshebebühne montiert worden.


November 2020 Friedberg

In der Kreisverwaltung in Friedberg ist eine Anlieferungshebebühne montiert worden.


Oktober 2020 Backnang

In der Stiftskirche in Backnang ist eine Unterflurhebebühne montiert worden.


September 2020 Oberstaufen

Im Schwimmbad Aquaria in Oberstaufen ist ein Unterfluraufzug im neuen Sauna Bereich montiert worden.


September 2020 Frankfurt

Im Junghof Plaza in Frankfurt ist Hebebühne im Rohbau montiert worden.


August 2020 Hamburg

Im Görtz Palais in Hamburg ist ein Unterfluraufzug abgenommen worden.


August 2020 Weimar

Im Drogeriemarkt Panoramablich in Weimar ist eine Hebebühne im Rohbau eingesetzt worden.


Juli 2020 Bielefeld

Im Sennestadt Bad in Bielefeld ist an einem Behindertenlift eine Teleskopschütze ausgetauscht worden.


Juli 2020 Hamburg

In Hamburg wurde bei einem denkmalgeschützten Gebäude eine Anlieferungsbühne montiert.


Juli 2020 Salzkotten

An unserem Halle in Salzkotten ist das Gelände durch eine Winkelstützmauer und einen Zaun mit Toranlage eingefriedet worden.

 

Danke an Firma Voß-Handwerk www.voss-handwerk.de

 

und Firma Zauntechnik Hölscher GmbH https://www.zaun-hoelscher.de


Mai 2020 Hasbergen

Im Neubau des Altenpflegeheimes in Hasbergen ist eine Hebebühne worden.

 


Mai 2020 Kaiserslautern

In Kaiserlautern ist bei einer unserer Behindertentreppen die Wartung durchgeführt worden.

 


April 2020 Ulm

Im Bunderwehrkrankenhaus in Ulm ist ein Materiallift montiert worden.

 


März 2020 Gütersloh

Im Lager des Wertkreises in Gütersloh ist eine Hebebühne mit einem Stahlgerüstschacht montiert worden.

 


Februar 2020 Hamburg

Die Hebebühne in der Laeiszhalle in Hamburg ist TÜV abgenommen worden.

 


Februar 2020 Minden

Am denkmalgeschützen Gebäude des Finanzamtes in Minden ist eine Hebebühne worden.

 


Februar 2020 Rüthen

Am Edeka Markt in Rüthen ist eine Überladebrücke ausgetauscht worden.

 


Februar 2020 Rüthen

Am Edeka Markt in Rüthen ist eine Hebebühne ausgetauscht worden.

 


Januar 2020 Gütersloh

Am Standort Gütersloh ist für die Firma Bertelsmann eine Überladebrücke instand gesetzt worden.

 


Januar 2020 Wolfenbüttel

Am städtischen Klinikum Wolfenbüttel ist eine Hebebühne montiert worden.