Mettenmeyer GmbH & Co. KG   -   Tiefer Hellweg 14; Gewerbegebiet Ost; 59590 Geseke   -   Telefon: 0 29 42 / 98 59 80

E-Mail: info@mettenmeyer.de


Unsere Firmengeschichte

Mettenmeyer GmbH & Co. KG in Geseke

Gegründet wurde unser Unternehmen 1996 als M-TH. Mettenmeyer in Salzkotten-Oberntudorf. Der Tätigkeitsbereich umfasste damals ausschließlich Reparaturen an Hebebühnen. Schon im Jahr 1998 kamen der Vertrieb und die Montage von neuen Hebebühnen hinzu.

Durch die positive Geschäftsentwicklung war eine neue Fertigungsstätte erforderlich und somit begann 1999 der Bau einer neuen Fertigungshalle mit Kranbahn, Büro und Sozialräumen. Zur weiteren Expansion wurden 2001 die neuen Räumlichkeiten in Betrieb genommen. Seitdem ist unser Unternehmen in Geseke ansässig. Im Jahre 2002 erfolgte die Umfirmierung zu Mettenmeyer GmbH & Co. KG mit den Geschäftsfeldern Hebebühnen- und Anlagentechnik, Vertrieb, sowie Montage und Service.

Neue Mitarbeiter wurden eingestellt und im Jahr 2006 mit dem Anbau einer offenen Lagerhalle begonnen. Es folgte 2007/2008 eine Erweiterung durch den Bau eines Bürogebäudes und einer großräumigen Werkstatt.

Viele Patente konnten seit der Firmengründung angemeldet werden. Am 31.12.2012 erfolgte die Übergabe der Firma Mettenmeyer GmbH & Co. KG in die vertrauensvollen Hände von Herrn Marcel Steinkemper B. Eng., der diese bis heute erfolgreich führt.